Nothing Special DVD

14,90 €

Neues Produkt

Der kanadische Globetrotter APER (VC/TRG) und seine Crew-Kollegen sind in den vergangenen Jahren ganz gut rumgekommen und haben tonnenweise Filmmaterial im Gepäck.

Der kanadische Globetrotter APER (VC/TRG) und seine Crew-Kollegen sind in den vergangenen Jahren ganz gut rumgekommen und haben tonnenweise Filmmaterial im Gepäck.

Hier gibt es auf der Nothing Special DVD nun in voller Spielfilmlänge zu sehen, welche Systeme die Jungs auf ihren Reisen nach Europa und Südamerika schon alles an gelacktem Stahl vor die Kamera bekommen haben. Von Tashkent, der Hauptstadt von Usbekistan, über Paris, Palma de Mallorca, Budapest, Kiew, Athen, Rom, Hamburg, Berlin, Santiago de Chile, Panama, Mexico City, Puerto Rico und viele weitere U-Bahn-Systeme. Actiongeladene 65 min, die natürlich nicht zu Straftaten animieren sollen ;)

ähnliche Artikel

Zurück nach oben