Montana Utility Tasche small schwarz

4,12 €

Utility heißt ja bekanntlich Nützlichkeit/Brauchbarkeit - und das trifft den Nagel auch ziemlich genau auf den Kopf! Im Montana Utility Bag kannst du einfach sämtlichen Stuff unterbringen, den du sonst normalerweise stundenlang suchst.

Menge
Auf Lager

Utility heißt ja bekanntlich Nützlichkeit/Brauchbarkeit - und das trifft den Nagel auch ziemlich genau auf den Kopf! Im Montana Utility Bag kannst du einfach sämtlichen Stuff unterbringen, den du sonst normalerweise stundenlang suchst. Zwei getrennte, jeweils mit Zipper verschließbare Fächer bieten genug Platz für allerlei Kleinkram, der gerne mal verloren geht.

Mit einer Größe von 17 cm x 13 cm ist der Utility Bag natürlich auch perfekt geeignet um sein komplettes Arsenal an Sprayutensilien mit an die Wall zu nehmen ... Als kleines Gimmick sind die beiden Reisverschlussanhänger außerdem mit einer Prägung in Form einer Spraycan versehen. Cooles Teil.