20 Artikel

Keith Haring Limited Edition Can - Black

41,97 €

Special Edition Can von Montana Colors anläßlich der diesjährigen "BEYOND THE STREETS"-Show in Los Angeles. Unter den ausgestellten Künstlern sind u.a. Keith Haring, Jean-Michel Basquiat und And André Saraïva.

Auf Lager

 

Security policy (edit with module Customer reassurance)

 

Delivery policy (edit with module Customer reassurance)

 

Return policy (edit with module Customer reassurance)

Keith Haring Special Edition Can - Black

Special Edition Can von Montana Colors anläßlich der diesjährigen "BEYOND THE STREETS"-Show in Los Angeles.
Unter den ausgestellten Künstlern sind u.a. Keith Haring, Jean-Michel Basquiat und And André Saraïva.

Keith Haring (1958-90) war einer der renommiertesten jungen Künstler der urbanen Kultur in den 1980er Jahren.

Inspiriert von den Graffiti-Künstlern, deren Arbeiten die New Yorker U-Bahn-Wagen überzogen, begann Haring mit weißer
Kreide auf das schwarze Papier zu zeichnen, mit dem die leeren Werbetafeln bedeckt waren. Die U-Bahn wurde, wie Haring sagte,
ein "Laboratorium", um seine Ideen umzusetzen. Vor seinem Tod gründete Haring eine Stiftung mit seinem Namen,
um sein Erbe zu erhalten und um Organisationen gegen im Kampf gegen AIDS zu helfen.


Keith Haring starb im Februar 1990 im Alter von 31 Jahren in New York City.

© Keith Haring Foundation
Lizenziert von Artestar, New York

No customer reviews for the moment.

Write your review